Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 22.10.2009 Kristen wurde vom Hype völlig überrascht!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 22.10.2009 Kristen wurde vom Hype völlig überrascht!   Do Okt 22, 2009 1:51 pm

"Wenn Kristen Stewart vorher gewusst hätte, was sie erwartet, hätte sie die Rolle der Bella in "Twilight" wahrscheinlich abgelehnt!

Dass Kristen Stewart (19) überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt steht, ist inzwischen ja allgemein bekannt - aber die ganze "Twilight"-Hysterie wäre für sie sogar ein Grund gewesen, Bella nicht zu spielen!

"Ich hatte keine Ahnung, dass es sich so entwickeln würde, als ich für den Film unterschrieben habe", erzählt Kristen laut "Examiner". "Und ich bin froh, dass ich es nicht wusste, weil ich sonst draußen gewesen wäre."

Jetzt muss Kristen wohl oder übel noch eine Weile durchhalten - wenn am 26. November "New Moon" anläuft, wird die Begeisterung der Fans wahrscheinlich noch größer sein als bei "Twilight"!"


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.twilightlegend.net
 
22.10.2009 Kristen wurde vom Hype völlig überrascht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: