Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 10.11.2009 Ashley war versessen auf die "New Moon"-Rolle!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 10.11.2009 Ashley war versessen auf die "New Moon"-Rolle!   So Nov 15, 2009 4:12 pm

Im Intervie mit der Maxim erklärte Ashley:
"Oh mein Gott, ich wollte diese Rolle unbedingt! Ich habe mir den Arsch dafür aufgerissen, weil ich Alice total liebe. Sie ist süß, sexy, und ein echter Killer!"

Ich bin ehrlich gesagt froh das sie die Rolle der Alice bekommen hat sie passt so perfekt auf die Rolle als wenn sie extra für sie geschrieben wurde. Als Bella kann ich sie mir gar nicht vorstellen und Alice ist im gegensatz zu Bella total graziös!

"Ich habe eigentlich für die Rolle der Bella vorgesprochen. Ich habe also das erste Buch gelesen und mich darin verliebt. Ich ging zum Vorsprechen, und dann riefen sich mich an und sagten, 'Nein, du bist nicht die Richtige für Bella."

Nachdem sie den Zuspruch für Alice bekam:
"Als sie es mir sagten, habe ich versucht, cool zu bleiben - ungefähr eine Minute lang. Plötzlich machte es bei den Twilight-Blogs die Runde, und Fans machten Fotos, und ich kam in den Nachrichten, und ich dachte mir, 'Was?'. Und dann wurde ich echt nervös!"

Und nun ist sie bei den Fans super beliebt als Alice!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.twilightlegend.net
 
10.11.2009 Ashley war versessen auf die "New Moon"-Rolle!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Ashley Greene-
Gehe zu: