Twilight German Fansite


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Twitter
New Moon Countdown
Neueste Themen
» Bella´s Schmuck
Do Nov 26, 2009 7:08 am von Admin

» Kristen in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 3:11 pm von Admin

» Ashley in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:52 pm von Admin

» Taylor in der Bravo
Mi Nov 18, 2009 1:40 pm von Admin

» Kellan bei Ryan Seacrest
Mi Nov 18, 2009 1:21 pm von Admin

» Elizabeth Interview mit Vanity Fair
Mi Nov 18, 2009 1:19 pm von Admin

» 18.11.09 Making of
Mi Nov 18, 2009 1:17 pm von Admin

» Robert Interview auf dem Red Carped New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:16 pm von Admin

» Nikki Interview am Red Capred New Moon Filmpremiere in L.A.
Mi Nov 18, 2009 1:15 pm von Admin

Partner
free forum

Teilen | 
 

 31.08.2009 Kristen Stewart: "Ich hätte beinahe aufgegeben!"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : Salzburg

BeitragThema: 31.08.2009 Kristen Stewart: "Ich hätte beinahe aufgegeben!"   Fr Okt 16, 2009 5:30 pm

"Aller Anfang ist schwer: Das musste auch Kristen Stewart (19) erfahren!

Bevor sie mit ihrer Rolle als 'Bella Swan' in der "Twilight"-Saga an der Seite von Robert Pattinson (23) und Taylor Lautner (17) richtig durchstartete, hatte sie eine lange Durststrecke zu überwinden, in der es für die unbekannte Newcomerin nur eins gab: Absagen, Absagen und nochmals Absagen!

Jetzt erzählte Kristen, wie hart der Weg ins Rampenlicht für sie war: Sie ging zu unzähligen Castings und Vorsprechen, ohne dass eine Rolle für sie heraus sprang.

"Es hat wirklich lange gedauert, bis ich damit [den vielen Absagen], klargekommen bin. Dann kam das letzte Casting, und ich bin hingegangen, obwohl ich schon gar nicht mehr wollte. Meine Mutter sagte zu mir: 'Gut, das ist dann das letzte. Du musst zu keinen weiteren mehr hin.'' Und Kristen fügt hinzu: "Das war dann die erste Zusage, die ich bekommen habe!"

Die Frage, ob sie eigentlich auf der Straße häufig erkannt werde, verneinte Kristen jetzt: "Ich glaube, ich muss in echt irgendwie anders aussehen.""


quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightgermanfansit.twilightlegend.net
 
31.08.2009 Kristen Stewart: "Ich hätte beinahe aufgegeben!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight German Fansite :: Twilight Darsteller :: Kristen Stewart-
Gehe zu: